Versandkostenfrei ab 50€ (D)
Nach Deutschland
Sicher durch SSL-Verschlüsselung
04154 986 986 6 (10 – 16 Uhr)

Photo Booth Set Einhorn, 10-tlg

5,95 €*

Zurzeit nicht verfügbar
Kontaktieren Sie uns gerne!

Unsere Zahlungsarten:
Produktnummer: PE101354
Hersteller: Creative Converting
Produktinformationen "Photo Booth Set Einhorn, 10-tlg"

Eine Einhorn Party sollte unbedingt auf Fotos verewigt werden, damit man sich auch lange danach noch an die tolle gemeinsame Zeit erinnern kann. Wenn die Fotos dann noch besonders lustig werden, weil man sich ein Einhorn aufgesetzt, eine Sternenbrille getragen hat oder einen kleinen Regenbogen über sich schweben hatte, dann werden diese Fotos noch viel eindrucksvoller und jeder Partygast möchte unbedingt ein paar Selfies machen.

Inhalt: Photo-Booth Set Einhorn, bestehend aus 10 Teilen.

Warnhinweis:
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Artikel verschluckbare Kleinteile enthalten kann. Erstickungsgefahr.

Eigenschaften "Photo Booth Set Einhorn, 10-tlg"
Farbe: Bunt

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.