Versandkostenfrei ab 50€ (D)
Nach Deutschland
Sicher durch SSL-Verschlüsselung
04154 986 986 6 (10 – 16 Uhr)

Rezepte

Filter

Baiser Geister

Zuckersüß kommen diese kleinen Gespenster daher. Genau richtig für eine Gespenster Party oder für Halloween. Das schöne ist, daß man nur wenige Zutaten benötigt, um diese kleinen Baiser-Geister zu zaubern.

Finger Kekse zu Halloween

An Halloween sind zwei Dinge besonders wichtig: Das Gruseln und natürlich Süßes. Diese leckeren Grusel-Finger Kekse vereinen Beides. Sie sehen richtig schaurig aus und sind der perfekte Schocker für das Halloween-Buffet.

Kuchen für die Einschulung

Kuchen in Schultafel Optik für die Einschulungsfeier mit Familie und Freunden.

Mürbeteigkekse/Weihnachstplätzchen

Kekse sind zu jeder Gelegenheit eine feine Knabberei. Kinder mögen sie ganz besonders gerne und schon die Herstellung von Plätzchen - auch gerade zur Weihnachtszeit - macht sehr viel Spaß und weckt Kreativität.

Rosenkuchen

Ein Apfelkuchen der nicht nur geschmacklich beeindruckt! Nicht nur Rosenfans werden sich diesen Kuchen genauer ansehen, denn die Blütenpracht zieht alle Blicke auf sich.

Saftiger Möhrenkuchen

Dieser saftige Möhrenkuchen kommt auch bei Kindern gut an und ist perfekt für den Kindergeburtstag

Schaf Muffins mit Marshmallows

Diese süßen Schafe mit einem Fell aus Marshmallows sind ein totaler Hingucker beim Kindergeburtstag oder auf der Kaffeetafel zu Ostern. Gerne treten sie auch in der Herde auf, damit jeder auch sein eigenes Schaf bekommen kann.

Candy Sushi und Obst Sushi

Sushi, diese asiatischen kleinen Leckereien mit Reis, sind bei vielen sehr beliebt. Statt der herzhaften Variante ist es Zeit, zur Abwechslung auch mal eine süße Variante auf den Tisch zu bringen.

Ninja Motto Torte

Ein besonders süßer Gast nimmt an dem Ninja Geburtstag am Partytisch Platz und von ihm kann man sich gerne mal eine Scheibe abschneiden. Diese Torte im Ninja Gewand ist gar nicht mal so schwer hinzubekommen.